Freitag, 30. April 2010

fruchttütchen




hab meine
süße-früchtchen-stempel
(klick drauf)
nochmal ausprobiert.
mal sehen,
wo die sich
noch überall niederlassen :-)


ganz liebe grüße
melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die sind ja süüüüß!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde sie auch total super!!
    Juhu, das Wochenende ist in Sicht - kommt gut in den Mai!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli, wenn ich die süßen Tütchen seh bin ich ganz happy, dass ich auch so einen schönen Stempel hab. DANKE übrigens nochmal, hat mich ganz doll gefreut, dass Du für mich auch einen geschnitzt hast :-). Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
    Drück Euch, Silke

    P.S. Hoff Deiner Maus geht´s schon wesentlich besser und wir sehen uns bald wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön, eine weitere Tütenbestemplerin! Lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    zum Reinbeißen – Deine Fruchttütchen! Die Stempel sind super geworden. Ist immer wieder toll zu sehen, wie man aus einfachen Dingen was ganz besonderes zaubern kann.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen ganzen Stempeln =) tolle Sachen, die du da machst! Und auch sonst hast du tolle Ideen und es macht einfach unheimlich Freude durch deinen Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!