Mittwoch, 28. April 2010

nachts


bin gestern wieder gefragt worden,
woher ich denn die viele zeit hab,
hier zu bloggen. da meine süße gerade bronchitis und ne mittelohrentzündung auskuriert, bin ich mehr oder weniger an haus und garten gebunden. daher sitz ich im moment gerade verhältnismäßig viel am pc. es wird hoffentlich bald wieder anders! mich zieht's ja schon nach draußen.



heut nacht bin ich wieder aufgewacht
und konnte nicht gleich wieder einschlafen.
(lag's am mond?)
mir schwirrt dann immer
alles mögliche im kopf herum.
und dann wird das einschlafen noch schwieriger,
weil ich befürchte
am nächsten morgen alles vergessen zu haben.
geht's euch auch manchmal so?

deswegen hab ich mir jetzt wieder mal was gebastelt:
ein "nachts-nicht-schlafen-können-notizbuch"



(hab das bild von meiner maus und ihrem freund etwas verfremdet,
weil ich keine fotos von den kleinen hier einstellen möchte)



ganz liebe grüße

melanie


Kommentare:

  1. Na wenn ich den kleinen Freund von Deiner Maus nicht kenn :-)))! Ein schönes Notizbüchle und vor allem etwas hübscher als der Block und Stift auf meinem Nachtkästchen (mir geht´s nämlich oft ähnlich wie Dir!). Wünsch Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dein gefällt mir button gefällt mir:-))))....find ich ne Klasse Idee!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!