Dienstag, 23. März 2010

verwöhnwochenende


freunde und mein mann
haben an MEINEM wochenende
einiges dafür getan,
dass es mir so richtig gut geht.
vielen dank!



mein mann hat mir am sonntag abend dann,
nachdem der trubel vorbei war,
eines meiner lieblingsgerichte gekocht:
saltimbocca



ganz liebe grüße
melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    na dann wünsche ich Dir als erstes nachträglich auch noch alles Gute zum Deinem Jubeltag.
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen, wundervollen und wunderkreativen Blog. Ich habe mich in Deine Metterschlinge und in Deinen Setzkasten mit den allerliebsten Lieblingsdingen verliebt. Und ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Ideen. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Dich bei mir auch mal verlinke?
    Ja gell - die Silke muss unbedingt auch noch ins Netz. Immer wenn man bei Silke und ihren beiden Männern ist, mag man sich am liebsten mit einnisten, weil die es so richtig hübsch haben in ihrem Häuschen. ;-))

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!