Donnerstag, 11. März 2010

sie ist endlich fertig!


jipiehhhhh,
nach gefühlten 6 bis 8 versuchen,
passt meiner tochter nun
die zweite mütze (hellgrün) endlich.

dank youtube (klick drauf) hab ich ja
vor ein paar wochen wieder zum häkeln
gefunden und zunächst
mit ein paar häkelblüten begonnen.
aber dann hat mich das häkelfieber gepackt
und ich hab gleich mal ne mütze gehäkelt.
nur leider ohne anleitung.
und so ist die erste mütze (in dunkelgrün)
gleichmal um einige größen zu klein geraten.
aber dank dir, silke und deiner häkelanleitung
hab ich nun doch endlich
die zweite mütze fertigstellen können.
ich hätte ja fast schon aufgegeben,
nachdem ich die mütze
zum zigstenmal aufgetrennt hab.

ganz liebe grüße
melanie

1 Kommentar:

  1. hallo!!!!
    also deine 2 grünen mützen sind ja echt der hammer.die sind echt klasse geworden. wo hast du denn die anleitungen dafür her????würde mich interessieren bin nämlich auch am mützen stricken und häkeln und immer auf der suche nach neuen anleitungen.

    schon mal danke lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!