Montag, 8. März 2010

die rückkehr des winters


... und seine romantischen



und angenehmen seiten
(ist doch alles halb so schlimm,
wenn die sonne lacht)


übrigens: in meinem kleinen pflanzenbuch
hat schon der erste eintrag
über hyazinthen sein plätzchen gefunden.
eine freundin hat mir vor ein paar wochen
eine wunderbare hyazinthe mitgebracht
und mir so den frühling ins haus geholt.
seitdem finden immer wieder
hyazinthen ihren weg
in unser esszimmer.
da ich diese hübschen blumen aber gerne
nach dem übersommern in den garten setzen möchte,
hab ich mich ein wenig schlau gemacht
und mir das wichtigste in mein neues pflanzenbüchlein notiert.

liebe grüße
melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.